• Jobs Job bei Fireplace GmbH

Fireplace GmbH

Nordwestdeutschland,

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w) Fireplace GmbH Nordwestdeutschland, Nordostdeutschland Aktive Betreuung bestehender Kunden , sowie Neukundengewinnung , sowohl im Baumarkt-als auch im Fachhandelsbereich; Produktberatung u. Produktpräsentationen incl. Verkaufsverhandlungen vor Ort und auf Messen; Erkennung und Analyse von Trends.

Ein Unternehmen Der Olsberggruppe Gehört In Der Baumarktbranche Zu Den Führenden Anbietern Von Kaminöfen Produkte Stehen Für Kompetenz Und Exklusivität Sie Zeichnen Sich Durch Ein Hervorragendes Preis/leistungsverhältnis Aus Um Unsere Kundschaft Optimal Zu Un­ter­stützen Schaffen Wir Neue Strukturen Daher Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w) Für Die Region Nordwestdeutschland Und Für Die Region Nordostdeutschland Ihr Tätigkeitsbereich Aktive Betreuung Bestehender Kunden Sowie Neukundengewinnung Sowohl Im Baumarkt-als Auch Im Fachhandelsbereich Produktberatung U Produktpräsentationen Incl Verkaufsverhandlungen Vor Ort Und Auf Messen Erkennung Und Analyse Von Trends In Bezug Auf Unser Produktsortiment Individuelle Erarbeitung Von Verkaufsmaßnahmen Zur Absatzförderung Ihre Qualifikation Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Flexibles Kommunikationsverhalten Reisebereitschaft Und Bereitschaft Zum übernachten Gute Ms-office Kenntnisse Führerscheinklasse B Ideal Wäre Wenn Sie Entsprechende Branchenerfahrung Mitbrächten Auf Jeden Fall Sind Aber Verkaufserfahrung Im Außendienst Voraussetzung Für Ein Erfolgreiches Arbeiten Wir Bieten Eine Sorgfältige Einarbeitung Und Laufende Verkaufsunterstützung Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Interessanten Branche Neben Einem Fixgehalt Erhalten Sie Zuzüglich Eine Umsatzprovision Ferner Stellen Wir Ihnen Einen Neutralen Firmenwagen Der Mittelklasse (auch Zur Privaten Nutzung) So Wie Alle Für Die Tätigkeit Notwendigen Kommunikationsmittel Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Der Bitte Um Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichen Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail An: Info@de Gmbh Hr Karl G Pflaumbaum Hüttenstr38 59939 Olsberg Tel: +49 175 5740346 Vertrieb Sales Außendienstmitarbeiter Kundenberater Verkaufsberater Kundenbetreuung Großhandel Einzelhandel Vertrieb Baustoffe Ofenbau Kaminbau Vertriebspartner Vertriebsassistent Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w) Aktive Betreuung Bestehender Kunden Sowie Neukundengewinnung Sowohl Im Baumarkt-als Auch Im Fachhandelsbereich Produktberatung U Produktpräsentationen Incl Verkaufsverhandlungen Vor Ort Und Auf Messen Erkennung Und Analyse Von Trends Nordwestdeutschland Nordostdeutschland Vertrieb Sales Außendienstmitarbeiter Kundenberater Verkaufsberater Kundenbetreuung Großhandel Einzelhandel Vertrieb Baustoffe Ofenbau Kaminbau Vertriebspartner Vertriebsassistent

Fireplace GmbH (deutschlandweit)

Fireplace GmbH (deutschlandweit)

Fachgebietsleiter:in Geschäftskundenvertrieb
   enercity AG (Hannover)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Connewitz)

Mitarbeiter Qualitätswesen (m/w/d)
   Robert Karst GmbH und Co. KG (Mariendorf)